Webradio Moderator?? plz schnelle hilfe

D

Dark~Soul

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi ich werde vlt webmoderator an nen Webradio sender und habe nen Mac er aber nen Windows er nimmt Sam2 her
was kann ich am mac hernhemen dass ich da Mod sein kann?
also dass ich sprechen und meine Songs abspielen kann dass es jeder hört
bitte hilfe

:D ps:wusste net wo das hingehört
 
Hallo,

versuche es mal mit der Suche und dem Stichwort 'Internetradio' da sollte dann ein Betrag in Digital Audio oder Internet gefunden werden, der das genau beschreibt.

Viele Grüße
Michael
 
Aso naja ich will ja bei jemand anderen Mod werden und frage hier ob das an nen mac überhaupt möglich ist und habe die progs erfragt
^^ich hoffe der traum wird nicht zerstört
das Internetradio ist nicht das was ich brauche oder ich will kein eigenes blos bei jemand anderen werden halt mod


bitte bitte sagt dass es funzt
 
Es funzt !!!

Such mal nach Nicecast im Web, damit bin ich auch Mod bei einem Radiosender und es funktioniert gut.
Das Programm ist von Rogueamoeba kostet 49 USD (wenn ich mich richtig erinnere)

Also einfach mal suchen.
 
Kann man das net irgentwo runterladen?

also ich habe es gerade von zDnet geladen und wie gehts nun weiter plz help so isses mein webradio was ich brauche eure hilfe plz help me ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark~Soul schrieb:
Hi ich werde vlt webmoderator an nen Webradio sender und habe nen Mac er aber nen Windows er nimmt Sam2 her
was kann ich am mac hernhemen dass ich da Mod sein kann?
also dass ich sprechen und meine Songs abspielen kann dass es jeder hört
bitte hilfe

:D ps:wusste net wo das hingehört

Bitte helft mir plz plz
 
Bitte Helft Mir Es Is Wichtig Kommt Schon Bittteeee :(
 
Zurück
Oben Unten