Webradio aufnehmen

pizzaservice

pizzaservice

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
13
Bin sicher nicht der erste, der diese Frage stellt, habe aber bisher keine dummytaugliche Lösung gefunden. Also:

Wie kann ich eine Webradio-Sendung mit dem MBPro aufnehmen?:kopfkratz:
 
mit WireTap
 
Hier was zum Lesen …
 
Audio Hijak (schreibt man das so :kopfkratz:)
 
Audio HijackPro ist prima. THX!

PS: suchte in versiontracker nach WireTap, da kam Audio Hijack als Suchresultat. Clever, diese Leute...;)
 
PS: suchte in versiontracker nach WireTap, da kam Audio Hijack als Suchresultat. Clever, diese Leute...;)

WireTrap.

weiss jemand zufällig was besser ist? wiretap oder audiohijack?

wiretap ist billiger und scheint mir mehr macfeeling zu vermitteln. wobei audiohijack spielereien hat, wie zB effekte.

oder soll ich mir gleich irgendsoein programm holen das beliebige videoquellen aufnimmt? gibt es sowas überhaupt?
 
radiolover scheint genau das Richtige zu sein, weil dort nur der Stream aufgenommen wird. WireTap nimmt alle Systemtöne mit auf, alles, das über die Soundkarte läuft. Allerdings läuft bei mir noch die Version 1.0.0, die damals noch kostenlos war...
 
ich finde auch dass wire trap nicht gut klingt. sind mehr störgeräusche drin als im original stream. weiss jemand ob andere besser sind?
 
Zurück
Oben Unten