Webpage selbst gestalten - bestes Angebot im Web?

grille

grille

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich bin grafik-designer und will mich zwecks bewerbung so schnell wie möglich mit einer webseite präsentieren. gibt es im netz eine vernünftige "gestalte deine webseite selbst"-webpage, wo das ergebnis hinterher designerisch hochwertig aussieht, d.h. für mich: möglichst aufgeräumt, sauber, einfach zu bedienen...

ihr würdet mir sehr helfen, vielen dank im voraus!
viele grüße, grille
 
Hm als Graphik-Designer würde ich meinen, gestaltet man seine Webseite von Grund auf selber. ;)

Irgendwelche "Web-Angebote" sind mir nicht bekannt.

Wenn es flott gehen soll, so empfehle ich RapidWeaver. Da gibt es im Netz viele verschiedene Layouts und das ist schnell erstellt.
 
Grafik-Designer ist ja nicht gleichbedeutend mit Webdesigner oder? ;)

Aber das was du suchst wirst du so nicht finden vermute ich.
 
Und warum nicht selbst mit RapidWeaver oder iWeb ?
Ist ja damit wirklich einfach... auch der Upload und das "drumherum" geht doch ganz fix und ohne irgend welche großartigen Vorkenntnisse..
 
Iweb würde ich jetzt auch sagen, leider kenne ich Rapidweaver nicht? Kann mich jemand mal drüber aufklären?, ist das wie Dreamweaver?
 
total easy kannst du mit LivePage von Strato eine schöne Homepage machen.
Das kannst du auch einfach mal testen.
 
DANKE!! werd ich mal testen...

...sind schonmal 3 tipps, die ich mir mal anschauen werde...
bin "nur" print-grafik-designer;)
sind die angebote kostenlos (auf dauer)?
 
Hi und Hallo
Wenn Du dich selber bemühen willst, beschäftige Dich mit (X)HTML und CSS, oder aber suche Dir einen Webdesigner, der nach Webstandards arbeitet, der Dir das macht, so entsteht vielleicht eine Zusammenarbeit, wo ihr euch gegenseitig auch empfehlen könnt?

Gruss
mahakala
 
Hallo! Vielleicht das hier: Klick

Ist kostenlos, schlicht, einfach zu bedienen und es gibt eine Demo.