webpage auf mobileme-account hochladen

E

empfl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
hallo macianer,

ich habe für einen bekannten eine kleine Homepage erstellt. Mein Bekannter ist begeisteter Macianer und hat auch schon einen MobileMe Account.

Ich komme eher aus der Windowswelt und möchte gerne wissen ob es möglich ist auf den MobileMe Account die Homepage mit Filezilla hochzuladen ?

Viele Grüße
Manfred
 
@falkgotschalk, @all,

ja, geht wirklich alles, aber in dem Link den du gepostet hast, kann ich folgendes nachlesen:

* dass FTP scheinbar nicht geht "MobileMe does not use FTP, but a different protocol called WebDav"
* dass man nur mit webdav (?) hochladen kann. "If you are using a program which depends on ftp it won't work:"

sorry, bin aber bissle noch Anfänger. Ich suche Antworten auf die obigen Fragen bzw. ein Statement von jemanden, der das praktisch schon gemacht hat.

Viele Grüße
Manfred
 
WEBDav-Protokoll wird von Windows unterstützt.
 
@alle,

vielen Dank für die ausführlichen ;-) Antworten !

Aber ich bin jetzt nicht wirklich schlauer. Also nochmal:

Kann ich mit Filezilla eine Homepage auf einen bestehenden MobileMe - Account hochladen ??????????

Viele Grüße
und allen ein schönes WE

Manfred
 
Filezilla kann kein WebDav. Also nein.

Ist das denn so schwer selbst in Erfahrung zu bringen ? ;)

Lasse die Daten doch einfach von deinem Bekannten hochladen ;)
 
Zurück
Oben Unten