Webordner mit lokalem Ordner synchronisieren

Diskutiere mit über: Webordner mit lokalem Ordner synchronisieren im Mac OS X Forum

  1. mac.andre

    mac.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich nutze seit einiger Zeit Chronosync zum synchronisieren einiger Ordner mit meinem USB-Stick. Das klappt super.

    Jetzt möchte ich gern einige andere Ordner mit einem Passwort geschützen Ordner im Web synchronisieren.
    Das kann aber Chronosync nicht.
    Kennt jemand ein Programm, welches das kann?
    Einen von diesen 'Bezahl-diensten' möchte ich nicht nutzen.

    Kennt außerdem jemand eine Möglichkeit einen Ordner im Web bei mir als Laufwerk zu mounten? (damit würde dann das syncen wieder mit Chronosync klappen).

    Danke und Gruß

    Mac.André
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webordner lokalem Ordner Forum Datum
Ordner kann nicht gelöscht werden Mac OS X Donnerstag um 16:19 Uhr
Ordner CrashReporter... Mac OS X Sonntag um 17:00 Uhr
Ordner für lokal gesicherte Mails? Mac OS X 16.11.2016
Speicher auf Lokalem Ordner zu Groß Mac OS X 23.09.2013
TimeMachine von lokalem Backup auf Netzwerk-Backup umstellen Mac OS X 24.11.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche