Web'n'Walk Stick III - Clientsoftware stürzt dauernd ab

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi zusammen,

hab mir einen "Web'n'Walk Stick III" geholt, um mit der MultiSIM vom iPhone auch am MacBook "im Notfall" Internet dabei zu haben.

Jetzt soweit so gut, den Stick eingesteckt, mounted sich ein Laufwerk wo die "Mobile Connect" Software drauf ist, natürlich gleich gestartet, installiert sich und kackt ab.

Dann mal die CD eingelegt, super, da steht dann "Unbedingt den Treiber installieren, bevor der Stick eingesteckt wird, sonst kann es bei Nutzung der Mobile Connect Software zu Fehlern kommen".

Soweit bin ich dann jetzt, ich kann die PIN eingeben, danach kackt das Programm ab.

Wenn ich dann das "HUAWEI" Modem manuell bediene, also "*99#" anrufe, geht es ins Netz und alles ist Gut.

Damit könnt ich ja leben, aber hier in Grenznähe wäre es doch wichtig, den Provider angezeigt zu bekommen wegen Roaming, da wär mir ein laufendes CLientprogramm doch lieber als eines, mit dem ich nur die PIN eingeben kann ;-)

Hat jemand die gleiche Dummheit begangen und es zum Laufen gebracht???
 
Zurück
Oben Unten