weblock - wie bekomme ich es zum laufen

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
hi zusammen,

ich habe mir grade weblock für mein iphone 4s geholt. leider spricht es ausländisch mit mir und ich weiß nicht so recht, was es möchte.

in einem roten streifen steht: filtering inactive check your setup

ich weiß nicht recht, was ich wo checken soll. ich habe die einstellungen (setup) in der weblock-app gefunden.

dort steht: tap the link below (ich soll auf den unten stehenden link klicken --> das habe ich gemacht --> dann sagt ein kleines popup: es habe den link kopiert.)

darunter steht nun:

go to settings app (ich soll also zur einstellungs-funktion des iphones gehen?)
--> selekt wi-fi -->ab dem punkt, weiß ich nicht mehr, was es möchte. ich weiß nicht was wi-fi ist und ich weiß nicht, wo ich es auswählen könnte...

kann mir jemand helfen, und mir irgendwie die deutschen begriffe sagen, und wo ich sie im iphone finde?

das wäre sehr nett. ich wüde das weblock gerne wegen meiner spiele-apps haben, weil ich gerne die werbung weg hätte.

vielen dank schon mal.
 
Man oh mann...
Vielleicht sollte mal jemand eine Suchmaschine erfinden...
Also WIFI= WLAN
Also gehst du auf Wlan, drückst auf das mit dem du verbunden bist, scrollst runter zu Http-Proxy, gehst auf automatisch und fügst den Link ein.
 
Warum bleibst Du nicht bei Deinem "alten" Post?
Die App möchte, dass Du Dein drahtloses Netwerk auswählst. Ich kenne diese App jetzt nicht, aber wenn diese Dir schon bei den Einstellungen Probleme bereitet, dann lass es doch lieber...
 
Man oh mann...
Vielleicht sollte mal jemand eine Suchmaschine erfinden...
Also WIFI= WLAN
Also gehst du auf Wlan, drückst auf das mit dem du verbunden bist, scrollst runter zu Http-Proxy, gehst auf automatisch und fügst den Link ein.

DANKEEEEE


sehr gut erklärt. alles super jetzt! :)
 
Beachte, dass Du die Prozedur für jedes WLAN, welche Du allenfalls benutzt, 1x machen musst. Und es funktioniert nur bei WLAN, nicht über Mobilfunk. Da aber recht zuverlässig.
 
Zurück
Oben Unten