Webkit: Probleme mit Suffix

V

Veritas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
25.111
Reaktionspunkte
9.466
Wenn ich in Webkit Bilder per Drag & Drop auf den Schreibtisch ziehe, erhalte ich einen doppelten Suffix. z.B. Bild.jpeg.jpeg

Ist das bei euch auch so und gibt es dafür eine Lösung?
 
* p u s h *
 
hmm bei mir nicht - konnte es auf die schnelle aber nur mit .jpg testen.

nutze aber auch das aktuelle webkit nightly build
 
ups, meine version war doch nicht ganz aktuell...

hab gerade nochmal ein update gemacht und was soll ich sagen... jetzt habe ich das problem auch!
 
ups, meine version war doch nicht ganz aktuell...

hab gerade nochmal ein update gemacht und was soll ich sagen... jetzt habe ich das problem auch!

Sag ich ja :( Und das schon seit mehreren Versionen. Das nervt, weil sonst konnte ich mit Webkit durch die Fotocommunity mit den Pfeiltasten surfen und wenn mir ein Bild gefallen hat, bzw. ich Anregungen finden konnte, hab ich das kurz auf den Schreibtisch gezogen..
 
habe ich hier auch so. einen gif-avatar von hier raus gezogen und das suffix erscheint als *gif.jpeg
 
Safari geht gar nicht mehr...
 
* p u s h *
 
relativ unschöner umweg: automatoraktion erstellen, die das .jpeg suffix entfernt. beim herausziehen aus webkit das bild nicht auf den schreibtisch legen sondern auf das icon.
 
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

Mit der aktuellen Nightly von Webkit besteht das Problem IMMER NOCH :mad:

Obwohl ein Bug-Report bei Webkit hierzu existiert ist keine Besserung in Sicht :(
 
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

hab noch einen käfer gefunden:

bei mir öffnet sich in webkit kein auswahlmenü wenn ich bei macuser auf den namen neben dem beitrag klicke.

nehme ich safari öffnet sich beim klick auf den namen ein menü, in dem ich pn's verschicken kann und so weiter.
 
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

hab noch einen käfer gefunden:

bei mir öffnet sich in webkit kein auswahlmenü wenn ich bei macuser auf den namen neben dem beitrag klicke.

nehme ich safari öffnet sich beim klick auf den namen ein menü, in dem ich pn's verschicken kann und so weiter.

Hi. mach mal bitte ein Bildchen davon. Kann nicht ganz nachvollziehen was Du meinst. Probiere es dann auch mal... DANKE. slf
 
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

Klicke einfach auf die Namen links neben den Beiträgen. Dann popt ein Auswahlmenü auf.
 
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

Klicke einfach auf die Namen links neben den Beiträgen. Dann popt ein Auswahlmenü auf.

Hi,

bei mir funktioniert es mit der latest nightly (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 47
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

komisch, bei veritas geht es (wenn auch an der falschen position), bei stadtlandfluss geht es nicht.
hab auch die aktuellste nightly.

screenshot:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 81
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

komisch, bei veritas geht es (wenn auch an der falschen position), bei stadtlandfluss geht es nicht.
hab auch die aktuellste nightly.

screenshot:
attachment.php

Hi.

STIMMT! Muss mich korrigieren!!! Habe das selbe Problem. Man bekommt das "Pop-Up Fenster" nur beim obersten User auf einer Seite zu sehen. Auch wenn Du es mal auf der ersten Seite versuchst - das selbe Ergebnis!!!!

Zudem noch ein Problem: Wenn ich eingeloggt bin (Cookies deaktiviert) kann ich die Bilder nicht vergrößern...muss immer mit rechtsklick - open in new Window/Tab wählen um es vergrößern zu können :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
AW: Webkit: Probleme mit Suffix

Mit dem neuesten Build kommt der doppelte suffix nur bei jpgs, nicht jedoch bei gifs...
Popup Menü funktioniert bei mir auch nur beim ersten...

EDIT: Pop Menü geht überall, wandert nur nach unten..... Beim letzten eben gaaanz nach unten...
 
Zurück
Oben Unten