WebInhalte als PDF - Ganze Webseite aufeinmal

P

Pinochio

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Hallo

Ich suche ein Tool um die Inhalte einer Webseite als PDF speichern zu können. Ich meine allerdings alle Seiten eines Weblinkes. Hintergrund ist folgender: Bei meiner Haupzanwendungssofware wurde kein PDF als Dokumentation mehr beigefügt. Die gesamte Dokumentation steht nur als Onlinedoku im Netz vor. Ich würde gerne ein PDF mit den enthalten Links generieren um die Doku dann auch offline lesen zu können.

Hat hier jemand eine Tip für mich ?

Gruß Tom
 
... eine Vollversion der Adobe Acrobat kann das ... Url und Seiten-Link-Tiefe werden hierbei einfach angegeben ....

...oder mit Boardmitteln
[h=1]Die versteckten Funktionen von Vorschau[/h]
Je mehr Seiten und Elemente ein Dokument umfasst, desto unübersichtlicher wird die Darstellung. Unter Mountain Lion hat Vorschau daher ein neues Menü bekommen: Das Darstellungsmenü, das den Sprung zu bestimmten Seiten ......
 
@All Danke ! Ich probiere beide aus. Ich denke, ich bevorzuge die Lösung via Adoboe Acrobat , wusste nicht, das es damit auch geht ....
 
Auch ein schönes Tool dafür ist Paparazzi!

er will aber alle seiten bzw. unterseiten, so wie ich es verstehe...
paparazzi nimmt nur den inhalt einer kompletten seite. das selbe als ob man mit drucken>als pdf sichern tut...
 
Ahja ok, dann ist sitesucker die bessere Alternative, ich war jetzt auf das als PDF spreichern eingeschossen.
 
Zurück
Oben Unten