Webhosting Umzug

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von daria444, 21.04.2005.

  1. daria444

    daria444 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Hallo,

    ein Kunde hat seinen Auftritt bei 1und1 mit dem Home Paket. Er möchte jetzt aber ein Kontaktformular in der Seite haben. Das Paket unterstützt aber kein PHP. Wenn man das jetzt dazunehmen würde, würde das ca.12Euro kosten, sagte mir der 1und1 Support.

    Habe mich jetzt mal unter webhostinglist.de schlau gemacht, und werde die Angebote vergleichen, da ein Umzug ja das sinnvollste ist, oder?

    Nun meine Frage: die Seite endet mit .org.uk bzw. .de...kann ich bei einem Umzug diese Endungen behalten? Denn wenn sich die Endungen ändern, wäre das für die Erreichbarkeit der Seite ja fatal.
    Was muss ich bei einem Umzug sonst noch beachten? Danke für die Antworten.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Die Domains kann der Kunde problemlos behalten. Einfach bei 1&1 kündigen, beim neuen Provider anmelden und 1&1 noch mitteilen das die Domains wechseln und fertig.

    Kannst mir ja ne PN schicken, ich arbeite bei einem ISP und vielleicht ist das was interessantes für deinen Kunden dabei. Bei uns ist PHO schon im Paket ab 3 Euro im Monat drin.
     
  3. daria444

    daria444 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.03.2005
    Ja cool! Also dann werde ich mir mal die Angebote zu Gemüte führen;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webhosting Umzug
  1. Ronny77
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    393
  2. selig94
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.653
  3. Karlis
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.451

Diese Seite empfehlen