Webhosting Umzug

D

daria444

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Kunde hat seinen Auftritt bei 1und1 mit dem Home Paket. Er möchte jetzt aber ein Kontaktformular in der Seite haben. Das Paket unterstützt aber kein PHP. Wenn man das jetzt dazunehmen würde, würde das ca.12Euro kosten, sagte mir der 1und1 Support.

Habe mich jetzt mal unter webhostinglist.de schlau gemacht, und werde die Angebote vergleichen, da ein Umzug ja das sinnvollste ist, oder?

Nun meine Frage: die Seite endet mit .org.uk bzw. .de...kann ich bei einem Umzug diese Endungen behalten? Denn wenn sich die Endungen ändern, wäre das für die Erreichbarkeit der Seite ja fatal.
Was muss ich bei einem Umzug sonst noch beachten? Danke für die Antworten.
 
Die Domains kann der Kunde problemlos behalten. Einfach bei 1&1 kündigen, beim neuen Provider anmelden und 1&1 noch mitteilen das die Domains wechseln und fertig.

Kannst mir ja ne PN schicken, ich arbeite bei einem ISP und vielleicht ist das was interessantes für deinen Kunden dabei. Bei uns ist PHO schon im Paket ab 3 Euro im Monat drin.
 
Ja cool! Also dann werde ich mir mal die Angebote zu Gemüte führen;-)
 
Zurück
Oben Unten