Webhoster für geizige?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Hallo,
ich suche seit geraumer Zeit einen Webhoster mit einigermassen Speicherplatz zum möglichst geringen Preis. 50 MB Speicher würden mir wohl dicke reichen, aber wenn ich die Preise allein bei der Teledumm ansehe, bekommt mein armer Geldbeutel ja Grippe! Gibt es irgendeinen Anbieter, den ihr für niedrige Ansprüche und niedrige Kosten empfehlen könnt?

P.S.: ich weiß das Thema kommt alle tage, aber ich suche eben ein aktuelles günstiges Angebot. Nicht eines von letztem Jahr.
 
stuart schrieb:
P.S.: ich weiß das Thema kommt alle tage, aber ich suche eben ein aktuelles günstiges Angebot. Nicht eines von letztem Jahr.


*schniiief* die anderen angebote waren auch mal aktuell. hällst die neuen angebote wohl für besser wa? :D

evanzo oder levanzo ist recht günstig ..
 
Wie, wird im Namen des Geizes etwa jedes Jahr der Hoster gewechselt?
 
wie wärst den mit dem Host Entry. Der kostet nur 3 Euro im Monat.
 
Versucht es mal mit domaingo die sind günstig ....

Domaingo

P.s Ihr schafft drei neu Kunden an und dürft 1 Jahr kostenlos hosten... carro
 
HAL9500 schrieb:
...und alle _vernünftigen_ Features sind nicht dabei. :rolleyes:

welche Features meinst du ? Man sollte auch beachten das auf dem Server dann höchstens 200 Präsenzen laufen. Es gibt auch große deutsche Webhoster die haben auf einer einer Maschine 15.000 - 18.000 Präsenzen.

Ach übrigens, habe ich dir was getan oder warum stänkerst du an allen meinen Postings rum ?

Und sowas ist auch noch Moderator.
 
Es gibt bestimmt nette, kleine Anbieter, die sowas individuell und trotzdem preiswert machen...z.B.:
Oberberg Online Informationssysteme GmbH...www.oberberg.net

Die sitzen in Deutschland...
 
>Ach übrigens, habe ich dir was getan oder warum stänkerst du an allen meinen Postings rum ?<

Hi Mauki,
wie war das vor einigen Minuten mit Freenet??? Ich bin seeeehr zufrieden, sonst hätte ich es nicht empfohlen.
Gruß mymacs
 
Ich bin bei 2 Hostern:

- www.web4.hm:
Sehr günstige Einsteigerangebote inkl. Domain, Webspace, Traffic, PHP und Datenbankunterstützung - eigentlich super! Machen auch gerne individuelle Angebote auf Anfrage (zum Beispiel 3 Domains statt einer, etc.)

- http://www.star-hosting.de
Sehr günstiger VServer inkl. Domain (1 GB Platz, root Account) für nur ca. 6 Euro/Monat
 
Hi,

also ich kann www.alturo.de empfehlen.

für 3,99 EUR / Monat gibts schon:

500 MB Webspace
50 POP3-Postfächer
PHP, Perl
MySQL
Shell-Zugang
Logfiles
15 GB mtl. Traffic

Das bietet sonst keiner! Allerdings ist keine Domain dabei, sonder du bekommst sowas wie x12345678.alturo-host.de und kannst eine Domain gegen Aufpreis dazubuchen oder von einem anderen Provider umleiten.

Übrigens gibts grad ne Aktion, eigener RootServer für nur 19 EUR /Monat. Ich hab schon einige Zeit nen Server bei denen und bin hochzufrieden!

Grüße Sven
 
Mauki schrieb:
welche Features meinst du ? Man sollte auch beachten das auf dem Server dann höchstens 200 Präsenzen laufen. Es gibt auch große deutsche Webhoster die haben auf einer einer Maschine 15.000 - 18.000 Präsenzen.

Ach übrigens, habe ich dir was getan oder warum stänkerst du an allen meinen Postings rum ?

Und sowas ist auch noch Moderator.

Stimmt, mit Massenhosting kennst Du Dich ja aus. ;) Ansonsten:
Ich habe lediglich angemerkt, das bei dem 3 € Hosting wichtige Features
fehlen, also beziehe nicht alles auf Dich. Und nebenbei: Braucht dein
Avatar eine neue Brille? Ich sehe bei mir nix von wegen Moderator ?!

:cool:
 
Uii, danke. jetzt kann ich erstmal alle Geiz-is-geil-Angebote durchschnuppern. Aber ich wollte nur schnell anmerken, dass ich PHP noch SQL und so scherze brauchen werde. Soll nur für meine Bildergalerie, Videos und so Krams sein. Brauche da bestimmt keine Super-Duper-Flash-Actionskript-Sachen. :D

Edit: Wie rechnet sich das eigentlich im Gegensatz zu .mac? Wäre das evtl. noch eine alternative? 12*6 Euro sind ja auch schon 72 Euro im Jahr. Und .mac kostet ja auch nur 99 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hal
das was ich gepostet habe ist absolut kein Massenhoster im Gegenteil. Wie kommst du den da drauf

@mymacs
ich mag Freenet nicht, aber das ist ja meine Sache :D
 
evanzo.de

Bei z.B. dem "Web XS" für 5,- € im Monat; bei welchem erlaubten Traffic?
Nettes Angebot, aber das mit dem Traffic ist irgendwie unersichtlich.
Weiß das jemand zufällig?
 
Schau dir unbedingt mal http://www.fourx.de, die sind IMHO auch saubillig. Service ist super, Probleme hatte ich auch noch nie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten