Webgalarie mit Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von S@M, 01.05.2006.

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches Bildergalarien erstellt und ich dann vorher zu jedem Bild ein Kommentar schreiben kann. Eigentlich sollte es mit dem Programm "Galerie" funktionieren, aber das funktioniert bei mir nicht.
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    10.05.2005
    hmmh wenn du php hast würde ich dir zu ner coppermine gallerie und copper export für iphoto raten beides findest du über google
     
  3. ollihl

    ollihl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi S@M

    das funktioniert mit Galerie eigentlich wunderbar. Du musst im Normalfall unter den "Bilder"-Optionen die Checkbox "Kommentar" aktivieren.
    Sobald du dann auf "Galerie erstellen" (erst dann) gehst, gibt dir das Programm die Möglichkeit jedes Bild zu kommentieren.

    Grüsse, Olli
     
  4. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi,

    also ich habe gerade nocheinmal alles durchgeschaut bei Galerie - und durchgeklickt und siehe da: man muss die "vollständige Benutzer-Oberfläche" anzeigen lassen um an das "Kommentar schreiben" Kästchen zu kommen. Nur einfach bei "Kommentar" ein Häkchen rein nutzt nichts. Trotzdem ein Dank an alle!
     
  5. ollihl

    ollihl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Hi noch einmal,

    sorry, aber von der erweiterten Ansicht bin ich ausgegangen. Wusste schon gar nicht mehr, dass es eine minimierte gibt.

    Olli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webgalarie Kommentaren
  1. Istari 3of5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329