Webeditor gesucht

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Tach Leute!

Bin vor kurzem erst auf mac umgestiegen und suche nun ein mit NetObjekts (Fusion) vergleichbares Programm. Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes nennen.

Gruß
Chrisse
 
GoLive oder Dreamweaver. Obwohl ich beide unter
normalen Umständen nicht mit NetObjects Fusion
vergleichen würde.

P.S. Der Betreff "Webeditor gesucht" wäre etwas
aussagekräftiger gewesen.

;)

P.P.S. Willkommen im Forum.
 
Danke für die Antwort

...Gibt´s denn in GoLive oder Dreamweaver auch schon vorgefertigte Layouts? Bin nämlich zu faul eigene zu erstellen! Und noch ´ne Frage! Gibt´s irgendein Programm mit dem man Programmreste entfernen kann?! (so etwas wie reg cleaner bei win)

Gruß Chrisse
 
Ja, bei Dreamweaver MX sind vorgefertigte Layouts dabei.

Und das Deinstallieren von Programmen gestaltet sich bei
einem Mac unter OS X ziemlich Easy: Programmordner oder
die Applikation an sich in den Papierkorb werfen und gut ist.

Eventuell noch im Preference-Ordner schauen, ob dort noch
irgendwelche Einstellungen des gelöschten Programms liegen,
aber ansonsten war es das.
 
Willkommen im Forum Chrisse!

Hol Dir doch erstmal Trial-Versionen von DW oder GL. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein 15jähriger Schüler sich solche Programme leisten kann, oder doch? GoLive bekommst Du z. B. bei Strato zu einigen Paketen gratis dazu (PS Elements 2 ist auch dabei). Ein wechsel Deines Hoster wäre sowieso sinnvoll, die Ladezeiten Deiner Seite sind (mit DSL!) der Hammer! Der Server reagiert so träge, dem könnte man bei download die Festplatte wechseln, dass würde man nicht merken.

Gruss

mcintyre
 
Is echt nett, dass ihr mir meine Fragen...

...beantwortet habt, jedoch hab´ich noch eine. Wie mcintyre schon gesagt hat, ist der Server, auf dem meine Seite liegt ziemlich langsam. (http://www.webspace4free.biz-wenn ich den ma so eben kurz nennen dürfte...) Wisst ihr ´nen besseren? (unlimited traffic, viel webspace?!)

Gruß

Chrisse
 
Zurück
Oben Unten