Webdienst Wiki under Leopard Server 10.5.5

McLaure

McLaure

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
861
Reaktionspunkte
69
Hallo zusammen,..
Bastel momentan an nem kleinen Server rum, da es nur nen PowerBook ist, ist es nur Leopard Server.
An sich funktioniert auch alles FTP, Domain dns dhcp etc auch der Webdienst funktioniert...

Jedoch wollte ich für das nächste Semester in welchem wir nen praxisprojekt über Wikis machen, ein Wiki aufsetzen...

Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin... Das einzige was ich machen kann ist das Layout fürs Wiki bestimmen und die benutzerverwaltung wer nen Wiki erstellen darf und wer nicht, das war's dann aber auch schon.

Laut benutzerhandbuch gibt es einen Button für Wikis, dieser fehlt mir jedoch vollkommen...
Was kann man da machen? Muss ich das os neu aufsetzen weil der Webdienst ne Macke hat, oder habe ich einfach etwas falsch eingestellt?
 
spiel mal alle updates ein. Soweit ich mich erinnern kann, gab es da auch einige für das Wiki.

Gruß

win2mac
 
also laut system aktuallisierung gibt es da nichts was ich aktuallisieren kann...
 
Zurück
Oben Unten