webdeveloper software !?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von eXecUTe, 06.08.2003.

  1. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    hallo! :)

    hab vor kurzem erst geswitched :D darum ein paar fragen:

    koennte ihr mir ein paar freeware programme nennen, mit denen man webseiten erstellen kann ? also fuer html, php usw.

    sowas wie dreamweaver mx z.b. (ich weiss gibts fuer mac, aber der preis :eek: )

    also leute :) lasst ma hoeren was es so gibt
     
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2002
    Ein Texteditor...
    Kostet nichts... :)
     
  3. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    naja ok darauf bin ich auch gekommen :) aber syntax highlighting usw. waer schon ganz praktisch :)

    weisst sonst noch jemand was ? :D
     
  4. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.10.2002
    Guckst du hier!!!
    defekter Link entfernt
     
  5. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
  6. eXecUTe

    eXecUTe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2003
    ja, vielen dank! :) das hydra sieht lustig aus :D

    ich werd spaeter mal schaun was ich davon gebrauchen kann :)

    und danke nochmal!

    mfg

    eXecUTe.de.vu
     
  7. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Hydra war wirklich eine Offenbarung für mich, selbst für den Exoten Ruby bietet er Syntax-Higlighting an.

    Toll für Webdesigner: Eine interne Vorschaufunktion, die sich der Safari-Engine bedient. Wouw!

    Grüße

    Gomiaf
     
  8. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.05.2002
    Hydra ist ja wirklich toll. Ich wusste nicht das er auch für Einzelpersonen zu gebrauchen ist.

    Ich habe vorher Taco HTML Edit verwendet. Werde aber jetzt wohl Hydra verwenden. Reicht mir, sieht besser aus und man muss ja die Studis unterstützen (Hydra hat AFAIK einen Apple Design Award bekommen.)

    Eine WYSIWYG-Alternative ist Freeway Guckst du
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen