WebDesigner mit Typo3 ...

Diskutiere mit über: WebDesigner mit Typo3 ... im Freelancer Forum Forum

  1. René Planète

    René Planète Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Hallo Gemeinde,

    ich habe hier eine Aussschreibung für den Relaunch eines Webauftrittes liegen, komme aber selber nicht dazu.
    Ist ein ziemlich dickes Projekt.
    Es geht um die Entwicklung eines komplett neuen Auftritts und die Implementierung des Typo3 CMS.

    Bei Interesse kurze PM .....


    René

    PS: Deadline für die Abgabe ist leider schon der 23te ........
     
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    ganz schön kurzfristig bei einem "dicken Projekt" wünsche dir viel Glück. Ich kann dir leider nicht helfen...
     
  3. m8nx

    m8nx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2005
    TYPO3-Projkete

    Hallo zusammen,

    ich bin an TYPO3-Projekten sehr interessiert und habe auch bereits einige umgesetzt.
    Also falls jemand in dieser Richtung Unterstützung wünscht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Danke und Gruß,
    m8nx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WebDesigner Typo3 Forum Datum
Webdesigner bzw. Programmierer im Bereich Immobilien-Hommage gesucht Freelancer Forum 11.11.2014
Webdesigner gesucht Freelancer Forum 08.05.2012
SUCHE Programmierer & Webdesigner für Firmengründung Freelancer Forum 26.04.2012
Webdesigner für 1 Auftrag gesucht Freelancer Forum 26.03.2012
Selbstständiger Webdesigner/Webentwickler - Mehrwertsteuer sinnvoll? Freelancer Forum 26.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche