WebDesigner mit Typo3 ...

René Planète

René Planète

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe hier eine Aussschreibung für den Relaunch eines Webauftrittes liegen, komme aber selber nicht dazu.
Ist ein ziemlich dickes Projekt.
Es geht um die Entwicklung eines komplett neuen Auftritts und die Implementierung des Typo3 CMS.

Bei Interesse kurze PM .....


René

PS: Deadline für die Abgabe ist leider schon der 23te ........
 
ganz schön kurzfristig bei einem "dicken Projekt" wünsche dir viel Glück. Ich kann dir leider nicht helfen...
 
TYPO3-Projkete

Hallo zusammen,

ich bin an TYPO3-Projekten sehr interessiert und habe auch bereits einige umgesetzt.
Also falls jemand in dieser Richtung Unterstützung wünscht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Danke und Gruß,
m8nx
 
Zurück
Oben Unten