Webdesigner gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal einen kennengelernt, der macht AllClansNeed.de. Ist denke ich genau das, was Du brauchst und kostet Dich keinen Cent.
 
@Arne: In diesen Zeiten von Werbeblockern aller Art, niemals seine Navigationbildchen nach was benennen, wo „Banner“ drin vorkommt. Deine komplette Navigation wurde bei mir schön rausgefiltert. Erst durch Privoxy und dann noch mal durch nen CSS-File.
 
Sorry, aber ich lese hier 60,- Euro für eine komplette Website??

Auch mit einer "0" hinten dran kommen wir da nicht wirklich weiter.
Lass uns mal ab 800,- Euro aufwärts reden, dann kommen wir in Regionen wo Leute die Ihren Lebensunterhalt damit bestreiten anfangen nachzudenken.

Jeder, der das auch nur halbwegs seriös und qualitativ gut macht, wird sich mit weniger kaum zufrieden geben.
 
hehe, ich hab mal ne clanseite umsonst gemacht, genau wegen so nem posting, ich hatte einfach bock drauf. die seite sah so gut aus, das sie sogar die aufmerksamkeit von idos interactive auf sich zog und die haben die dann gehostet (warcraft3). ich hatte einfach ne idee und bock ne fantasy-seite zu basteln. die seite war in einer nacht fertig designed, die inhalte haben dann die kids eingespielt. schade war nur, das die seite dann nach 3 monaten wieder offline war, weil die kids ein anderes game für sich entdeckt hatten... soviel dazu... :D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, trotz der lächerlichen 60 Euro, die für eine komplette Seite bezahlt werden sollen, versteh ich auch einige andere Aussagen nicht.

Für 600 Euro eine _komplette_ Seite mit Interaktion, dh PHP/mySQL Scripts und einem ansprechenden Screendesign (ist ziemlich wichtig in der Szene) zu erstellen, ist genauso Preisdumping, da diese Arbeit einfach einen Haufen Zeit kostet.

Für 600 Euro gibt es ein komplettes Photoshop-Layout der Seite inkl. 1 Korrekturgang, das Scripten ist da überhaupt noch nicht mal erwähnt. Bei Augenzudrücken und guter Chemie evtl. 2 Entwürfe.

Jeder der was anderes behauptet, muss seine Brötchen nicht damit verdienen.

Frank
 
@2ndreality: mit meinen 800,- Euro (aufwärts) meinte ich eine statische, kleine Seite OHNE PHP/mySQL.
 
mcintyre: Dich meinte ich auch nicht. Ab 800 Euro aufwärts ist ja ein Anfang :)

Frank
 
Es wird sich doch wohl irgendwo in eurem Klan, oder wie diese Zockergruppierungen heissen mögen, einer finden, der ein wenig Ahnung oder zumindest den Nerv hat, sich in HTML / PHP / SQL einzuarbeiten. Das kann doch wohl wirklich nicht so schwer sein … Und der Aufwand lohnt sich. Jedenfalls sind 60 € als Bezahlung einfach lachhaft. Dafür macht niemand auch nur einen Finger krumm, vor allem bei den miserablen Gegebenheiten des Netzspeichers …
 
Lasst gut sein, Leute.
Der OP ist längst ausgestiegen.
 
sorry, aber für 60 Euro bekommt man heute 10 leiber (gutes, leckeres) brot - aber keine webseite. jedefalls keine gute.
 
hi Kajover,

als Clan für was auch immer, sollte es doch mindestens ein gutes Dutzend "Members"
geben. Da wird doch der eine oder andere Zeit haben, eine Page zu basteln.

Hier > http://de.selfhtml.org/ < findest du für den Anfang alles nötige, um selbst mit
deinen Leuten etwas starten zu können.
Desweiteren gibt es eine Menge fertige Vorlagen im Netz (auch bei de.selfhtml.org), um
eine Basis zu haben.

Ich nehme mal an, das alles soweit erörtert worden ist.

Gruß Difool :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten