Webdesigner gesucht!

S

SvenjaL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
um meine Fotografen-Homepage ( in Flash programmiert) etwas umzubauen, in Suchmaschinen einzutragen, zur Wartung und Pflege suche ich sehr kompetenten und zuverlässigen Webdesigner/in am besten aus Hamburg oder Kiel.
Freue mich auf Antwort!
Jetzt schon vielen Dank!
Svenja
 
in Flash programmiert

Das ist doch schon per Definition ein Malus. Wie soll eine Suchmaschine denn Information aus einem Flash bekommen.
 
Wieso verwendest du denn Flash auf deiner Seite?
Eine Seite lässt sich einfacher Handhaben und trotzdem mit einfachem HTML/CSS schick gestalten...

Nenn doch mal die URL deiner Seite, damit man sieht was auf einen zukommt... ;)
 
Und gäbe es für sowas nicht den Anzeigenmarkt?
 
hallo,
Tafkas, das ist sicher richtig, und das weiss ich mittlerweile auch, leider war der "Erbauer" nicht so kompetent wie er sagte- darum gibts ja Nachbesserungsbedarf. Und Webdesign gehört nun mal nicht zu meinen Qualifikationen.
Und hallo Zakmckracken, dort sind wohl mehr Jobs für Festangestellte. Falls diese Frage hier nicht hingehört - pardon.
hallo Lexusburn, das gibts gleich via mail. Danke!
Svenja
 
Hallo SvenjaL,

ich würd es gern machen. Hobbymäßig. Habe schon einige Erfahrung damit, auch wenn es nicht mein eigentlicher Beruf ist. Kann die Seite auch bei DMOZ eintragen. Fotografieren und so sind derzeit einfach meine Hobbys. Da würde mich so ein kleines Projekt echt freuen.

Viele Grüße,
Dan
 
habe Erfahrungin Flash Actionscript, XML, PHP etc.
falls das Angebot noch steht, würde ich dads gerne übernehmen.
schau einfach mal vorbei:

www.muschko.net

bis dann
 
Zurück
Oben Unten