webdesign lernen

S

Shindoa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne webdesign lernen. Weiß Einer wo das geht? Hab' nur Fernstudiengänge gefunden, aber würde gerne dazu irgendwo hingehen. So wie es bei Grafikdesign ja auch viele 3jährige "Ausbildungen" an (Privat)schulen gibt.

Nur kann schon Grafik Design, möchte also wirklich nur webdesign von grundauf lernen. Wäre toll wenn vielleicht jemand ein Link hat :)

Danke!
 
Mit ein wenig Eigeninitiative und Biss kannst Du Dir die 14.000 EUR oder so für das SAE sparen und Dich auf die guten Fachbücher beschränken. Ausserdem gibt es zum SAE mehrere Threads hier bei macuser.de...

2nd
 
Aber wenn ich "SAE" in der Suche eingebe gibt's keinen einzigen Treffer – was mach' ich falsch? :confused:

Vielen Dank für die Hilfe+Gruß
 
Such mit der Google Suche. Dazu gibst du in Google ein:

"SAE site:www.macuser.de" (Natürlich ohne die Anführungszeichen)

Die Forensuche funktioniert erst ab Wörtern mit 4 Buchstaben :rolleyes:
 
die suche funktioniert nur mit mehr als 3 buchstaben.
kombiniere den begriff mit einem weiteren wort
oder teste die google-suche am seitenende
 
Zurück
Oben Unten