WebDAV unter Tiger - Bug oder normal?

Diskutiere mit über: WebDAV unter Tiger - Bug oder normal? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Artaxx

    Artaxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Hallo Community,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe das WebDAV Konto von SpyMac als permanentes Volume bei mir gemountet. Nun ja, dass alle Webdienste irgendwann mal spinnen ist normal und da ist auch nix dagegen zu sagen (Wartungsarbeiten etc.).

    Nun stehe ich aber vor folgendem Problem. Wenn der SpyMac WebDAV Dienst mal wieder offline ist oder wie bei mir momentan einfach mein Kennwort nicht erkennt spinnt Tiger total. Nichts geht dann mehr. Ständig poppt das Kennwort Fenster auf (jede Sekunden wenn ich es wieder weggeklickt hatte). Ein Unmounten (Trennen) über die GUI geht überhaupt nicht und ein 'sudo unmount /Volumes/iDisk' führt dazu, dass sowohl die Menüleiste als auch das Terminal und das Dock nicht mehr reagieren.

    Nun ... zugegebenermaßen funktioniert ja der WebDAV Dienst 95% der Zeit. Aber ich kann wenn dies der Fall ist nur noch einen Force Restart machen.

    Weiß da jemand Rat?

    Gruß
    Artaxx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WebDAV unter Tiger Forum Datum
WebDAV klappt nicht von zuhause aus Internet- und Netzwerk-Hardware 14.09.2009
WebDAV unter 10.5.3 Internet- und Netzwerk-Hardware 08.06.2008
Webdav Zugangsdaten .mac Internet- und Netzwerk-Hardware 07.06.2008
Portmapping fuer WebDAV i. V. m. Aiport Extreme und Dyndns Internet- und Netzwerk-Hardware 10.07.2007
WebDav mit Zertifikat geht nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 28.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche