WebCam

DANKE für eure Antworten und vielleicht SIEHT man sich ja bald ma :)
 
Hmmm.....also ich würde mir auch mal die Phillips-Webcams anschauen!
Ist denn niemand hier, der darüber was berichten kann?

Wie schaut es denn mit Testberichten aus? Aber ich gehe mal davon aus, dass Deine Entscheidung schon gefallen ist!
 
Nö, die Entscheidung ist noch nicht gefallen, ich habe die QuickCam® Zoom™ von Logitech mal ins Visier genommen. Aber auch nur auf der Produktseite von Logitech. Wäre natürlich cool, wenn jemand einen guten Link kennt. Ich kenne auch keine guten Seiten, was qualitativ hochwertige und unabhängeige Testberichte angeht ohne Verkaufsgedanken.
 
So, ich habe mir heute die QuickCamZOOM von Logitech für 69,– Eulen gezogen.

FEHLER!!!

1. Funzt mit keinem Messenger außer Yahoo

2. Unter Yahoo stürzt das Ding samt Prog regelmäßig ab und es gibt nicht einmal eine Audiofunktion in dem Messanger!

...tja, da bleibt nur Umtauschen und wohl doch die Isight ziehen, obwohl die mächtig teuer ist!
 
Looking_Lier schrieb:
Hallo,

ich hab die Logitech Quickcam 4000pro. Das Teil läuft einwandfrei. Die Bildqualität ist gut, der Preis auch (79.-€).

Dieter
hi looking_lier,
habe auch ne logitech webcam. ABER WO BEKOMME ICH MAC TREIBER DAFUER???
greets mark
 
Bei Logitech direkt auf der Seite unter DOWNLOADs würde ich es mal probiern. Aber da haste sicher schon geguckt oder?
 
...ist die Logitech kompatibel zu ichat?????????????
 
nope! nicht kompatibel...meines Wissens nach...
 
So,
ich habe mir heute dann doch die iSight gezogen! Ich wollte es ja nicht glauben, dass alles andere Schwachsinn ist. Ich hab die Kamera angeschlossen und taraaaaaaaaa; alles läuft BESTENS!!!
Die Logitechs laufen zwar aufm Mac, aber die Treiben, bzw. die beiliegende Software ist meiner Meinung nach fürn Ar***
Also, falls jemand einen Mac zu Hause hat, für den er ja eh schon viel zu viel Geld bezahlt hat und dann auch noch ne Webcam braucht, der sollte wirklich ne iSight nehmen, auch wenn diese wieder SAUviel Geld kostet! Es LOHNT sich definitiv!
Man erspart sich viel Umtauschärger und Zeit :)

Danke an Alle, die hier gepostet haben.
Ich dachte halt, es wird immer nur MACstuff gelobt und alles andere schlecht geredet...aber mit der iSight sieht man mal wieder, dass es nichts besseres auf dem Markt gibt für einen Mac.

MF
 
durable schrieb:
ich muss hier grade mal sagen dass es ein bisschen nervt dass auf jede frage nach einer usb webcam hier im forum, 20 mal gesagt wird man soll sich eine isight kaufen, und keiner auf die frage antwortet.

bis zu deinem kommentar habe ich 2-4 kommentare gelesen in denen steht welche cam gut ist (ausser der isight), welche cams yahoo! unterstützt und,.. welche kamera andere benutzen (ausser der isight!)

wieso nicht erst einmal lesen,.. könnte helfen ;-)

nachtrag:

und nochwas,.. der thread-eröffner hat sich doch für eine isight entschieden. wird wohl zu was gut gewesen sein,.. das lob auf die kamera!
 
Zurück
Oben Unten