Webcam....

Diskutiere mit über: Webcam.... im Peripherie Forum

  1. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    14.02.2007
    ...hallo freunde;bin immer noch auf der suche nach 'ner webcam; ausser der isight; nun habe ich das hier gefunden; hat sie jemand,u.kann sagen ob sie für skype geeignet ist? :cool: + ob sie etwas taugt.
    ...bitte nur auf diese frage antworten; kein,warum willst du unbedingt diese,oder ähnliches.:cake:

    http://www.higoto.com/
    HIGOTO.com
     
  2. panopticon

    panopticon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    also ich hab die. haut hin mit skype- qualität...nun ja haut einen sicherlich nicht vom stuhl, aber für mich reichts.
     
  3. prouz

    prouz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2007
  4. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    14.02.2007
    ....Hallo, danke; war es leicht, die cam unter mac zu konfigurieren?;)
    gruss peter
     
  5. panopticon

    panopticon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    es war ne treiber cd für iChat dabei, aber ich benutz die cam seitdem die erste skype beta, die videochat unterstützt hat, raus war eigentlich nur mit skype. einzige was man beachten muss ist, dass die cam angesteckt sein muss bevor du skype startest. also wie gesagt, für videochat würd ich sagen vollkommen ausreichend.
     
  6. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    14.02.2007
    ....hallo; vielen dank für die antworten; werde beides machen,erst die zeitschrift,u. mir dann eine cam aus diesem resultat besorgen; trotzdem erstaunlich,wie viele ihre frisch erworbene iSight wieder verkaufen;kann also auch nicht soo doll sein.;)
     
  7. zimmersonne

    zimmersonne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    14.02.2007
    .....habe mir mal die zeitschrift geholt; wie ich das sehe, stehen dort nur die testergebnisse,u. das sie unter maccam laufen,aber nicht das wichtigste,funktionieren sie auch unter skype :rolleyes: ; davon mal abgesehen,scheint die QuickCam Communicate STX Plus noch die beste wahl nach der iSight zu sein.
    .....die cam ist mit autofokus u. hat eine grosse tiefenschärfe,ähnlich der iSight;sie kommt mit schwachen licht zurecht u. liefert eine farbwiedergabe,die nur von der iS. geringförmig übertroffen wird....;hab' ich nur aus der zeitschrift abgelesen;kostet bei Medm. 58€.
     
  8. farbenmann

    farbenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Die Higoto cam hab ich auch - ausreichende Qualität . funktioniert super, passt nur nicht Designtechnisch zum Mac :(
     
  9. timsen

    timsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2005
    @prouz
    Super Tipp! Danke.
     
  10. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    ich habe die hier von Genius, habe sie mir gekauft weil sie so schön klein ist. Allerdings nix mit Skype und kämpfe ich noch immer damit sie zum Laufen zu bringen ... Grrrrrrrrr.......
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webcam Forum Datum
Externe Webcam statt - Isight Camera als Standart ? Peripherie 05.08.2016
Welche Webcam ist zurzeit gut (Mac X El Captain) Peripherie 24.01.2016
Printfähige Webcam Peripherie 20.07.2015
Logitech HD C525 am MacMini unter Yosemite Peripherie 02.04.2015
Kein Bild bei Webcam von Logitec ... Peripherie 22.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche