webcam treiber?

S

skina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

ich hoffe sehr,dass ich jetzt nicht das Thema übersehen habe wo meine Frage evtl beantwortet wurde :/

also ich hab noch ne "alte" webcam un zwar eine sitecom VP-004 V1 DE 001 ( hoff das is vollständig ^^)

und ich hab irgendwie ein problem sie an mein ibook anzuschließen...hatt einen treiber runtergeladen der sehr viele camis unterstützen soll hab den installiert und dann kam ne fehlermeldung,dass ein "usb kommunikationsfehler" vorliegt.....nun weiß ich nciht ob es an der cami liegt oder am treiber oder an was weiß ich....

meine frage wäre, ob ich das bei der webcam, weil sie evtl zu alt ist, vergessen kann oder ob es vllt einfach der falschce treiber war oder sonstiges....

lg Janina
 
Zurück
Oben Unten