Webcam stream aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von blende9, 26.10.2005.

  1. blende9

    blende9 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Hallo,

    ich nutze den Mercury Messenger.

    Dort gibt es eine Funktion, mit der ich den Webcamstream aufnehmen kann (also den, den ich vom anderen Teilnehmer sehe).

    Mein Mac sagt mir was von JVM und ich kann nicht aufnehmen...

    Wisst Ihr Hilfe?

    LG

    Axel
     
  2. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    JVM? Ist das etwa auch die Java Virtual Machine, die es für Windows gibt? Wenn ja, hätte ich nicht gedacht, dass es auch für Mac sowas gibt.

    Leider kann ich keine Hilfe geben. Versuche auch noch mit Video-Chat rum, möchte jedoch iChat verwenden.
     

Diese Seite empfehlen