Webcam-Software: Autom. Aufnahme+Upload

FlyingOtto

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich hab schon versucht, mich über die Suche einzulesen, aber ich bin für folgendes zu unbewandert:

Ich nutze MacOS 10.3.9

Ich habe eine Webcam Logitech QuickCam

Mit der beiliegenden Software kann ich prima mit der Webcam filmen und Bilder aufnehmen.

Ich habe auch schon Macam 0.9.2 getestet = funktioniert auch super für filmen und Bilder aufnehmen.

ABER ich suche eine Möglichkeit, dass die Cam autom. Bilder aufnimmt, abspeichert und via FTP ins Netz lädt.

Bei Macam und der Originalsoftware habe ich leider nichtmal die Möglichkeit gefunden, automatisch Bilder aufzunehmen.

Kann dieses Program das?


Gibts sowas als Freeware? Bin ich zu dooof?

Edit sagt: og. Software geht nur für 10.4. *grmmppf*
 
Evocam funktioniert auch auf 10.6 und ist die beste Lösung für so etwas.
 
Mit BTCam kannst du doch das Macam um die Upload-Funktion erweitern. ;)
 
Hoppala :D Ich hab den Satz gelesen aber irgendwie nicht realisiert. :shame:

Asche über mein Haupt. :keks:
 
Zurück
Oben Unten