Webcam / skype / OSX 10.3.9 - Problem

Colt

Colt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich bin zwar kein Neuling mehr, möchte aber trotzdem mal eine Frage stellen.

Ich habe mir die Logitech Quickcam Chat geholt.

Dann "Suchen" auf Macuser.de verwendet

Dann Macam- Treiber geholt und installiert, auch den macam.componet in der libary/quicktime ordner verschoben.

Rechner neugestartet.

Skype an, und siehe da es ist ein Bild da! hurra!

Ich habe nur folgendes Problem:

Bei der Macam-Software bekomme ich ein Bild. Wenn ich die Maus bewege, steht unten sofort "USB- Verbindungsfehler".
Bei Skype setzt die Kamera bei Maus- Bewegung nur für ein paar Sekunden aus, dann kommt das Bild wieder.

In der Bedienungsanleietung von Macam steht, man soll die kamera möglichst direkt am Rechner anschließen. Habe ich auch gemacht.

Kann man diesen Effekt irgendwie abstellen?

Gruß aus Kölle,
Colt
 
Zurück
Oben Unten