webcam + skype + macam problem

B

brittmag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo leuts,

dachte, ich probiere jez endlich mal das mit den webcams und skype und hab mir heute die hercules classic silver gekauft.
mit macam erscheint auch ein bild, das allerdings flimmert in neontönen.. kann dann zwar einigermassen die farben anpassen, damit mein gesicht in etwa eine hautfarbe hat.

in skype wird die cam zwar erkannt, aber es kommt nur n schwarzer bildschirm....

zwei fragen:
1. wie krieg ich das bild in skype von der webcam?
2. wie krieg ich dieses nervige flimmern weg?

gruss und vielen dank vorab!

PS: habe ein altes powerbook, 500 Mhz, 768 ram, os x 10.4.11
 
hm schade, dass mir keiner weiterhelfen kann..

habe leider immer noch keine lösung für das problem gefunden..

falls doch jmd abhilfe weiss, freue ich mich sehr über beiträge..

grüsse
 
Quicktime update und es sollte laufen
 
Quicktime update und es sollte laufen

hallöchen, vielen dank für den hinweis. werde es heute abend nochmal ausprobieren. allerdings gugg ich danach,dass meine programme immer upgedatet sind. und über das apple software update wird ja auch quicktime immer aktualisiert..

wenn das nicht funktioniert, gibts noch andere tricks oder gründe?

grüsse
 
die cam wird noch nicht wirklich unterstützt ... siehe liste bei macam
und 500 mhz g4 ist auch nicht gerade der bringer für sowas
 
die cam wird noch nicht wirklich unterstützt ... siehe liste bei macam
und 500 mhz g4 ist auch nicht gerade der bringer für sowas

hm, das mein lapy net mehr der beste ist, damit hast wohl recht. die webcam war halt nur billiger als n neuer lapy.
hab mir bevor ich die cam gekauft hab, extra macam durchgeschaut, und da hatt ich es so intepretiert, als dass die cam unterstützt wird.. aber gut, dann muss ich wohl mit der neon-ausführung der videoübertragung leben bzw. mein gegenüber..

oder doch noch n tipp?
 
cam zurückgeben falls möglich und sich eine kaufen die in der liste grün ist.

davor hatte ich die Hercules Webcam Classic, die ja mittlerweile als "grün" markiert ist..
aber die hat überhaupt net funktioniert..

und als ich mir dann die Hercules Classic Silver geholt habe, zu dem zeitpunkt war diese noch bei macam grün markiert.. mittlerweile wohl zu recht nicht mehr;(

zurückgeben is wohl nicht mehr drin, die 2 wochen rückgabefrist sind mittlerweile leider scho rum..
 
Zurück
Oben Unten