Webcam / Komisch / Bitte um Hilfe.

  • Ersteller Bozkurt10.09.20
  • Erstellt am
B

Bozkurt10.09.20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi leute ...
Mein problem ist so.
Ich hab die Labtec Webcam an mein
Mac mini ( USB ) angeschlossen.
So und nun es kommt nix,,,
Ist das ding schon installirt..

Ifoto findet keine camera ?
Mein system ist tiger 10.4
Mac mini

Was muss ich machen / brauche vieleicht ein treiber ? :(
 
du brauchst einen treiber.
und zwar den treiber von ioxperts. der unterstützt aber nur die labtec webcam pro. keine andere dieses herstellers. um das ganze dann noch mit ichat nutzen zu können brauchst du zusätzlich das tool ichatusbcam.
beides kannst du über versiontracker finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
so das ist schon mal total scheisse....
Die cam die ich habe ist nur labtec webcam und nicht pro...

MMMMMmmmmm ok.

Dan mal anders herum!

Ich will dan neues kaufen!

Suche natürlich die günstigste aus ebay die sollte natürlich auch von der bild qualtät super sein und wenns geht noch MIkro mit eingebaut sein .

Schon einer erfahrung mit gemacht ?

Was meint ihr,,,
Welche sollte ich hollen eurer meinung und noch was es muss natürlich tiger os x kompitabel sein.

Also mal Kurz zusammen gelegt...

1 Billig
2 Super qualität
3 In ebay zu finden
4 Mit mikro wenns geht weill Mac mini kein mikro anschluss hat !

ich bin gespannt was jetzt alles auf mich zu kommen wird....


Ich warte leute.....
 
du brauchst für jede usb-cam (die sind nunmal am günstigsten) dieses ichatusbcam tool. ichat kann von hause aus nur mit firewirecams umgehen und die sind um einiges teurer. also guck doch am bestem mal in der liste der unterstützten cams auf der ichatusbcam-seite und such dir die günstigste raus. ich hab gute erfahrungen mit den logitech cams gemacht, aber achtung nicht alle werden unterstützt.
 
ya nenn mir doch mal den namen von deiner cam?
bist du zu frieden?

Die camera sollte von der qualität sehr gut sein...

Und jede cam istr nicht gleich gut auch wen compatibel sein sollte d.h suche ich die cams die so zu sagen schnäpchen sind ,, für den preis....
 
ich nutz ne isight, weil mir der hickhack mit den ganzen tools auf die nerven ging :D
aber guck dir doch mal die quickcam zoom an
 
nutze auch die isight, die ist super. billig + super gibts wohl nur in der mediamarkt PR...
 
Es gibt noch die Higoto simple cam. Ist ne USB Webcam, die die Software für den Betrieb untern Mac schon mitbringt. KOstet glaub ich 35 Euro (bei Cyberport.de). Über die Qualität kann ich nichts sagen.
 
gibs den keiner dermal nicht isight benutzt die kosten 130 euro für ein cam bischen noch zu teuer...

Ebay gibs ya günstigere aber ich weiss nicht welche cam für welchen preis gute qualität mitbringt.....

Was habt Ihr noch auser isight.
 
Lucky_Darts schrieb:
du brauchst einen treiber.
und zwar den treiber von ioxperts. der unterstützt aber nur die labtec webcam pro. keine andere dieses herstellers. um das ganze dann noch mit ichat nutzen zu können brauchst du zusätzlich das tool ichatusbcam.
beides kannst du über versiontracker finden.

hallo!

... weißt du auch ob es für diese cam einen treiber für OS 9.2.2 gibt???

grüße, micha
 
@lucky

habe labtec webcam pro. treiber nicht installierbar. "keine aktivierbaren Dateisysteme".
wie installiere ich?
 
Zurück
Oben Unten