Webcam - iMac

J

Jordan-L

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Guten Abend...

hätte mal ne Frage. im iMac ist ja die Webcam eingebaut. Gibt es möglichkeinen eine Webcam Unterhaltung zu führen mit Microsoft Usern.

Weil über MSN ist ja Apple nicht so weit, das man Webcam Unterhaltungen führen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe....

Jordan-L
 
Es geht auf jeden Fall mit dem neuen Skype 2.0. Angeblich auch mit dem neuen AOL Client und iChat.

Alex
 
Skype 2.0 ist doch nicht erhältlich für mac die neueste version ist doch 1.50.80

kann ich über iChat auch mit Microsoft Usern in Kontakt treten?????
 
es gibt eine beta, bei mir läuft und funktioniert sie und diese "webcam" nennt sich iSight :)
 
iSight stimmt ;) wo find ich die beta version?
 
Jordan-L schrieb:
Skype 2.0 ist doch nicht erhältlich für mac die neueste version ist doch 1.50.80
Wurde ja schon beantwortet,,,,, Skype 2.0 Beta funktioniert bei mir auch prima

Jordan-L schrieb:
kann ich über iChat auch mit Microsoft Usern in Kontakt treten?????
Angeblich funktioniert es mit der allerneusten US Version des AOL Clients..... Aber selber ausprobiert habe ich das ((((( im Gegensatz zu Skype )))))) noch nicht

Alex
 
Problem ist: Wo kann ich die Beta Version finden??
 
Vielen dank ich habe es gefunden
bedanke mich bei allen :D
 
echt gute frage jordan auf der seite finde ich sie auch nicht aber zum glück gibts versiontracker! :D
 
… ja… echt wahnsinig gute Frage. Ich hab da letztens von so ner Seite gehört, wo man so Programme eintippen kann und das sucht dir das dann… Ich glaube, sie heißt google…
 
PowerMac84 schrieb:
… ja… echt wahnsinig gute Frage. Ich hab da letztens von so ner Seite gehört, wo man so Programme eintippen kann und das sucht dir das dann… Ich glaube, sie heißt google…

Ich finde Final Cut Pro aber nicht... :(










:hehehe:
 
Da hätte ich auch noch eine Frage zu dem Thema: Gibt es ein aktuelles ICQ für Mac?
MfG
Pablo
 
ICQ 3.4, welches man aber keineswegs aktuell nennen kann. Nimm Adium, gibt meiner Meinung nix Besseres... ;)
 
Kommt von Icq noch eine aktuellere Version?
Ich kenne Adium aber ich möchte es nicht haben, weil ich eigentlich nur ICQ und Skype brauche!
Danke für die schnelle Antwort!
MfG
Pablo
PS.: KAnn mir frühestens an Weihnachten einen Mac leisten^^
 
icq wird vernachlässigt deshalb gibts nur das steinalte 3.4 benutze einfach adium als icq ersatz damit wirst du glücklicher!
 
@Pablo Island Warum möchtest du Adium nicht? Es ist schnell, smart und bietet jede Menge Einstellungen. ICQ ist voller Werbung und du unterstützt damit eine wirklich schreckliche Software.
Adium ist kostenlos und wenn du nur ICQ Nutzen möchtest, dann nutzt du halt nur ICQ. Keiner Zwing dich innerhalb von Adium noch einen anderen Account anzulegen.
Manche Menschen versteh ich einfach nicht. Genauso wenig wie diese Menschen, die unter Windows noch die ICQ Software benutzen :(
Grausam!
 
Das gehört wohl auch eher in die Softwareecke

-> schieb
 
Zurück
Oben Unten