Webcam - iMac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Jordan-L, 10.10.2006.

  1. Jordan-L

    Jordan-L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Guten Abend...

    hätte mal ne Frage. im iMac ist ja die Webcam eingebaut. Gibt es möglichkeinen eine Webcam Unterhaltung zu führen mit Microsoft Usern.

    Weil über MSN ist ja Apple nicht so weit, das man Webcam Unterhaltungen führen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe....

    Jordan-L
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Es geht auf jeden Fall mit dem neuen Skype 2.0. Angeblich auch mit dem neuen AOL Client und iChat.

    Alex
     
  3. Jordan-L

    Jordan-L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Skype 2.0 ist doch nicht erhältlich für mac die neueste version ist doch 1.50.80

    kann ich über iChat auch mit Microsoft Usern in Kontakt treten?????
     
  4. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    es gibt eine beta, bei mir läuft und funktioniert sie und diese "webcam" nennt sich iSight :)
     
  5. Jordan-L

    Jordan-L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    iSight stimmt ;) wo find ich die beta version?
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Wurde ja schon beantwortet,,,,, Skype 2.0 Beta funktioniert bei mir auch prima

    Angeblich funktioniert es mit der allerneusten US Version des AOL Clients..... Aber selber ausprobiert habe ich das ((((( im Gegensatz zu Skype )))))) noch nicht

    Alex
     
  7. Jordan-L

    Jordan-L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Problem ist: Wo kann ich die Beta Version finden??
     
  8. Jordan-L

    Jordan-L Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Vielen dank ich habe es gefunden
    bedanke mich bei allen :D
     
  9. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    echt gute frage jordan auf der seite finde ich sie auch nicht aber zum glück gibts versiontracker! :D

    defekter Link entfernt
     
  10. PowerMac84

    PowerMac84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.01.2005
    … ja… echt wahnsinig gute Frage. Ich hab da letztens von so ner Seite gehört, wo man so Programme eintippen kann und das sucht dir das dann… Ich glaube, sie heißt google…
     
Die Seite wird geladen...