Webcam geht auf iBook, auf Powerbook nicht!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von philippvh, 24.04.2006.

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo!

    Ich habe heute die Genius VideoCAM Eye Webcam gekauft.
    Auf meinem iBook geht sie ohne Probleme.
    Auf dem Powerbook meines Bruders fängt es schon damit an, dass das Laufwerk des Powerbooks die CD nicht akzeptiert.
    Deswegen habe ich den Treiber aus dem Internet geladen. Doch das mitgelieferte Programm findet die Kamera einfach nicht! Auch andere Programme finden die Kamera nicht!

    Gibt es da eine Lösung?
     
  2. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.08.2003
    in dem Fall kauf ich mir heute ne andere...?

    Welche Webkcams ausser die iSight (finde ich VIEL zu teuer) ist für Mac's (meiner iMac G5 20" 2GHZ.) auch noch brauchbar und geeignet..?
     
  3. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Irgendwelche Logitechs die nicht mehr poduziert werden. Schmeiss mal die Suche an. Ich hab aufgegeben. Ich benutze PCs für sowas.
     
  4. Xenitra

    Xenitra MacUser Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.03.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen