webcam fürs ibook

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
hi,
ich habe eine frage: ich würde gerne wissen, ob ihr eine gute und günstige ( keine isight) webcam kenn, die am ibook läuft.
mich würde dies sehr interesseiren, da ich bald gerne mit meinem kumpel über ichat reden würde.

grüße
philie
 
Hi,
ich kann dir die "Higoto Simple Cam Pro" empfehlen. Kostet bei Cyberport.de nur 34,90€ + Versand. Die Kamera hat eine, wie ich finde, gute Bildqualität und die beigelegte Software ermöglicht auch die Nutzung mit iChat, was eigentlich nur mit Firewire Cams möglich ist.

mfg mc_maddin
 
hi,
das ist schonam sehr gut, wenns noch nen tikken billiger gehen würde wäre das sher schön. grüße
philie
 
philie schrieb:
hi, das ist schonam sehr gut, wenns noch nen tikken billiger gehen würde wäre das sher schön. grüße philie

Ne, klar,
eine Software, die sonst 20 Euro kostet + USB Kamera für ein Viertel der iSight und dann moserst Du noch.......

....denkt der Smurf und fragt sich, was der philie so verdient und ob es den nicht irgendwo billiger gibt
 
denkt der philie, wie es so ist, als schüler einem bekannten ein 30€ geschenk zu mchen und meint, ich will auch so viel geld verdienen wie der smurf^^
nein, ist schon klar, aber da ich mir jetzt auch meinen ersten mac( IMAC 20"^^) erspart habe ist das geld sehr knapp.
 
philie schrieb:
denkt der philie, wie es so ist, als schüler einem bekannten ein 30€ geschenk zu mchen und meint, ich will auch so viel geld verdienen wie der smurf. nein, ist schon klar, aber da ich mir jetzt auch meinen ersten mac( IMAC 20"^^) erspart habe ist das geld sehr knapp.

Also also lieber Philie,

wenn Du 30 Euro über hast, um mit Deinem Bekannten zu Videochatten, dann hast Du definitiv mehr Geld über als ich. Aber so ein 20er iMac war auch nicht so preiswert, von daher denke ich, das die 35 Euro (!) auch über sein sollten.....

...denkt der Smurf, der sich wünscht, das manche Typen mal für den Minimallohn eines Personaldienstleisters arbeiten gehen sollten, wenigstens so einen Tag lang, damit sie mal eine Wertigkeit lernen........

P.S. Sag Deinem Bekannten, wenn er Dich sehen will, soll er selber bezahlen...
 
hehe, das ist natürlich die beste lösung.
na ja, danke für das sehr informative und innovative gesüräch. ich werde ihm den vorschlag machen, dass er sie sie selber kaufen soll.

grüße und danke
philie
 
Zurück
Oben Unten