Webcam fürs iBook... aber welche?

sammler

sammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Moin, lok'tar, und überhaupt!

Ich überlege nach einer Weile ohne Webcam mal wieder, mir wieder eine zuzulegen; Meine alte hat's vor Weihnachten zerlegt.
so, für die Dose ist das ja nicht so das Problem, da gibts ja genug, aber ich würde das Gerät dann auch gern am iBook nutzen, und da dachte ich natürlich erstmal an die iSight.

ich also in den Applestor geklickt, und siehe da, unter zubehör steht sogar iSight.

Aber nur als Kathegorie. -.-

Ich weiß, dass es vor ner halben Ewigkeit mal geheißen hat, dass es da Probleme mit irgendwelchen verarbeiteten Materialien und der EU gegeben hat, aber ich bilde mir auch ein, gehört und / oder gelesen zu haben, dass es eine neue Version geben soll.

Ist da was dran? Hat da jemand noch fundierte Infos?

Falls nicht, welche Cam würdet ihr mir empfehlen?


Grüße & Dank im Voraus

sammler
 
Ja... das würde mich auch interessieren... will auch endlich mal was gutes zum VideoKonferenzen :)
 
Ich schiebe den Thread mal ins Peripherie Forum. Vielleicht gibts dann mehr Feedback als im überlaufenen PB/MB Forum. Außerdem ist es ja kein iBook Problem.

MfG, juniorclub.
 
mmm...
jo... irgendwie wohl wahr. ;-)
danke
 
Hat denn wirklich keiner nen Tip für mich?
 
Zurück
Oben Unten