Webcam fürs iBook... aber welche?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sammler, 09.01.2007.

  1. sammler

    sammler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Moin, lok'tar, und überhaupt!

    Ich überlege nach einer Weile ohne Webcam mal wieder, mir wieder eine zuzulegen; Meine alte hat's vor Weihnachten zerlegt.
    so, für die Dose ist das ja nicht so das Problem, da gibts ja genug, aber ich würde das Gerät dann auch gern am iBook nutzen, und da dachte ich natürlich erstmal an die iSight.

    ich also in den Applestor geklickt, und siehe da, unter zubehör steht sogar iSight.

    Aber nur als Kathegorie. -.-

    Ich weiß, dass es vor ner halben Ewigkeit mal geheißen hat, dass es da Probleme mit irgendwelchen verarbeiteten Materialien und der EU gegeben hat, aber ich bilde mir auch ein, gehört und / oder gelesen zu haben, dass es eine neue Version geben soll.

    Ist da was dran? Hat da jemand noch fundierte Infos?

    Falls nicht, welche Cam würdet ihr mir empfehlen?


    Grüße & Dank im Voraus

    sammler
     
  2. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Ja... das würde mich auch interessieren... will auch endlich mal was gutes zum VideoKonferenzen :)
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Ich schiebe den Thread mal ins Peripherie Forum. Vielleicht gibts dann mehr Feedback als im überlaufenen PB/MB Forum. Außerdem ist es ja kein iBook Problem.

    MfG, juniorclub.
     
  4. sammler

    sammler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    mmm...
    jo... irgendwie wohl wahr. ;-)
    danke
     
  5. sammler

    sammler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hat denn wirklich keiner nen Tip für mich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen