Webcam für Videoüberwachung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mampfi, 09.03.2003.

  1. mampfi

    mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    19.06.2002
    Hallo Leute,
    ich suche eine Webcam zur "Videoüberwachung" meiner Mutter ! Jo, is in der Tat so, auch wenns a bisserl "hart" klingt. Meine Mutter ist etwas schwach zu Fuss, 83 Jahre alt und muss den Vormittag allein zu Haus bleiben. Jetzt suche ich eine Webcam, mit welcher ich unser Wohnzimmer "überwachen" kann. Ich würde diese Webcam unter OS X auf meinem PowerMac laufen lassen und würde gerne von meiner Arbeit aus mit meinem PowerBook ebenfalls unter OS X darauf zugreifen. Ich erhoffe mir, dadurch eher mit zu bekommen, wenn sie z.B. stürzt.
    Würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch einen Tip hätte. Merci schon mal, Manfred
     
  2. unique23

    unique23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    03.03.2004
    mit evocam sollte das gehn. das kann auch streamen. allerdings brauchst du einen
    webspace, aber das ist alles machbar.

    hoffe geholfen zu haben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen