Webcam für Videoüberwachung

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Hallo Leute,
ich suche eine Webcam zur "Videoüberwachung" meiner Mutter ! Jo, is in der Tat so, auch wenns a bisserl "hart" klingt. Meine Mutter ist etwas schwach zu Fuss, 83 Jahre alt und muss den Vormittag allein zu Haus bleiben. Jetzt suche ich eine Webcam, mit welcher ich unser Wohnzimmer "überwachen" kann. Ich würde diese Webcam unter OS X auf meinem PowerMac laufen lassen und würde gerne von meiner Arbeit aus mit meinem PowerBook ebenfalls unter OS X darauf zugreifen. Ich erhoffe mir, dadurch eher mit zu bekommen, wenn sie z.B. stürzt.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand von Euch einen Tip hätte. Merci schon mal, Manfred
 
mit evocam sollte das gehn. das kann auch streamen. allerdings brauchst du einen
webspace, aber das ist alles machbar.

hoffe geholfen zu haben
 
Zurück
Oben Unten