Webcam für Mac mini gesucht

S

Sven ITNews

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Webcam für FaceTime usw. für einen Mac Mini und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe hier schon ein paar ältere Beiträge gefunden, jedoch entweder gibt es die dort genannten Kameras nicht mehr oder aber die Bewertungen bei Amazon und Co. sind in Verbindung mit Mac vernichtend. Logisch scheint nicht wirklich an Mac Kompatibilität zu haben habe ich den Gefühle.

Wer hat eine Webcam via USB an einem Mac laufen und das ohne Probleme. Am besten eine mit HD (egal ob 720p oder 1080p).

Gruß
 
Hier läuft eine Logitech c615 ohne Probleme. Auch das eingebaute Mikro wurde anstandslos erkannt.
Logitech hat aber auch noch andere OSX-kompatible Cams im Angebot.
 
Die hatte ich mir auch schon angeschaut. Wenn man aber sich dazu mal die Rezensionen bei Amazon anschaut und nach 'Mac' sucht, sind alle nicht wirklich begeistert von der C615 am Mac.

Ich habe mal weiter gegoogelt und die C920 und C930 gefunden. Da sind ziemlich viele von begeistert. Mich stört aber ehrlich gesagt momentan noch der Preis. Über 60€ für eine popelige Webcam... Wenn ich die testen sollte, werde ich hier nochmal meine Erfahrungen posten.
 
Verwende die Logitech HD Webcam C270 hin und wieder für Skypen und bin damit vollauf zufrieden. Tut was sie tun soll, hatte damit bis dato keine Probleme.
Die Kamera findet man sehr günstig bei den bekannten Anbietern und auch bei Auktionen.
 
El Capitan findet meine alte Logitech Cam überholt. Das Video geht noch, aber Audio ist unbekannt.
Welche Cam geht bei Euch noch?
 
Hier funktioniert eine Logitech C920 völlig problemlos (Facetime/Skype) am 2012er mini mit 10.11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krise
Danke für das Angebot, aber ich habe bereits eine fürs 3fache bestellt :)
 
Kein Problem. Die frisst kein Gras. Viel Spass mit Deiner neuen. :D
 
Zurück
Oben Unten