Webcam bremst alles

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Habe mir eine Logitech Quickcam Pro for Notebook gekauft und lasse sie im Ichat laufen. Als Treiber habe ich die IO Expert Treiber und den USBCAMIchat plugin von eamnnn??... problem ist:; das erste mal nach installen der Treiber lief die Kamera absolut prima und schnell. Aber sobald ich jetzt die Kamera aktiviere bremst mein System so krass runter dass nichts mehr geht, Sobald ich die Cam rausziehe wieder normale Arbeitsgeschwindigkeit. Hat noch jemand so ein Problem (mit anderen Webcams) und wie kann man das lösen? Danke A. Eine überteuerte Isight kaufe ich mir nicht, obwohl die ja problemlos läuft.
 
Nachtrag

Gibts eigentlich Alternativtreiber für ne USB Webcam unter OS X ausser den von IOExperts??? Würde ja andere testen aber habe nichts gefunden...
 
Zurück
Oben Unten