Webcam bei Skype

S

sixxtwo42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich hab eine Webcam gekauft (Boynq Alibi) die auch wunderbar mit dem mac mini funktioniert. Einsatz mit Yahoo Messenger funktioniert auch einwandfrei.

Aber wie kann ich die webcam auch bei skype einsetzen? Ich kann nirgends bei der mac-version von Skype einen Button entdecken, der die Webcam starten sollte.

Kann mir jemand bitte helfen?

Bin leider nicht so fit in Sachen Computer, also bitte jegliche Erklärung so simpel wie möglich ;)

Danke danke danke :D
 
kommt bei den einstellungen - video nichts?
 
doch, bei den einstellungen kann ich etwas sehen....aber wenn ich mit jemanden chatte, und der ruft mich dann an....wie mach ich dann die webcam an? ich seheh keinen button hierfür?
 
unten links das camsymbol anklicken?
Skype%2027%20mac%20beta%20-%20sound-setting.png
 
ok cool, danke.....es funktioniert.
jetzt hab ich das problem mit dem ton....mein freundin kann mich sehen, aber nicht hören. die cam hat eigentlich ein eingebautes mikro. und bei den audio-einstellungen wird die cam als option nicht angezeigt....
 
Zurück
Oben Unten