Webcam als Bewegungsmelder

M

matzefatze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe ein MacBook der neuesten Generation und würde gerne die integrierte iSight Kamera als Bewegungsmelder nutzen. Konkret geht es darum, dass meine Vermieterin hin und wieder in meiner Abwesenheit mein Zimmer betreten hat. Ich hätte also gerne ein Programm, dass, wenn sich etwas bewegt entweder beginnt ein Video aufzuzeichnen oder in regelmäßigen Abständen Fotos macht.
Gefunden habe ich bisher Periscope. Das hört sich auch gut an, kostet aber halt 20 Euro. Ich hätte natürlich am liebsten Freeware;) Für Windows gibts da haufenweise kleine Prorgamme aber für Mac finde ich kaum was.
Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Grüße
Matze
 
Ohne Bewegungsmelder, aber mit Upload EyeSight
 
hmm ich suche so ein Programm mit Bewegungsmelder und Uploadfunktion....
 
Versuch mal iAlertU...ich meine das konnte so etwas machen. Kann momentan leider nicht selbst danach suchen, aber ich denke du wirst es schnell finden.
 
Zurück
Oben Unten