Webbi ist da

S

Sonnenstrahl01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das für Sx$%"e?
Erstmal das "Exe File" - wie krieg ich das unter Mac OS X auf????? :)
und
Zweitens .net - woah, boah GRAUS!!!
 
... setup.exe und NetFramework hört sich nach Windows an.

Falsches Forum??


Frank.
 
Hmz, sorry. Falsches Subforum.

Wieso könnt ihr auf Mac keine Exe Dateien öffnen?
 
Ich hoffe dir ist klar, dass gaaaaanz oben MACuser.de steht.

Allein schon der Kommentar "Enthält keine Viren", wäre bei mir ein Alarmsignal, dass eben genau dies der Fall ist!
 
.exe ???????????

Falsches Forum? Ist doch nur für Windows oder irre ich mich?
 
Jetzt fall ich aus allen Wolken xD....

Ein Moderator kann meinen Beitrag löschen;) Sorry.
 
Wollte mal gerne eure Meinung zu diesem Webbrowser hören.

Runterladen könnt ihr es euch auf www.webbi.bastisboard.de :wink:

Enthält keine Viren!

Mit der Setup.exe könnt ihr es installieren. Vorraussetzung ist Net Framework 2.0

Mehr infos gibts auch noch auf http://www.bastisboard.de/showthread.php?tid=2678 , nehmen Kritik gerne an.
ähm bitte? Sorry aber wer nicht weiß dass eine exe am mac nicht läuft der sollte tunlichst die finger vom programmieren lassen (wobei ich mal stark vermute dass du einfach nur die IE-Engine in eine billige Oberfläche eingebunden hast).
 
Zurück
Oben Unten