webbasierte E-Mail POP-Abfrage

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Ich bin momenten bei Epostillion (www.mail-butler.de), das ist so eine Art web-basiertes Emailprogramm. Dort kann ich meine vorhandenen Email-Adressen POP-abfragen und auch Dateien im Webdrive speichern (50MB), alles gratis. Leider stellt der Anbieter seine Dienste zum Jahresende ein, und deshalb suche ich was ähnliches.

Kann mir jemand was empfehlen?
 
Da gibt's doch Tausende...
Google Mail, Web.de, GMX, .mac...
 
nicht die

admartinator schrieb:
Da gibt's doch Tausende...
Google Mail, Web.de, GMX, .mac...

ja aber ich meinte keinen webmail-anbieter sondern einen, bei dem ich meine eigene email-adresse (nicht @gmx.de oder so) nutzen kann.
 
Wenn du einen eigenen Mail-/Webserver hast, empfehle ich Squirrelmail.
 
shiz schrieb:
ja aber ich meinte keinen webmail-anbieter sondern einen, bei dem ich meine eigene email-adresse (nicht @gmx.de oder so) nutzen kann.
Bei welchem (EMail-)Provider bist Du denn.
Die meisten bieten doch sowas von Haus aus an.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link, das ist ganz geschickt, aber am besten wär's wenn ich bei dem anbieter noch einen kleinen webdrive hätte, auf dem ich meine mails und anhänge speichern kann. am besten wärs natürlich wenn das ganze nichts kostet. ;)
 
Zurück
Oben Unten