Webbased Pop3-E-Mail-Client

Diskutiere mit über: Webbased Pop3-E-Mail-Client im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    Hallo,

    ich suche einen webbasierten POP3-E-Mail-Client, also einen Service oder evtl. auch ein kleines Programm, das ich auf meinem Server/Webspace installieren kann, so dass ich unterwegs meine "nur" POP3-Mail-Accounts (also nicht web.de & co) abrufen kann.

    Ich habe da mal etwas gesehen, was im Endeffekt aussah wie ein Mailprogramm im Webbrowser wo ich eben mehrere POP-Accounts einrichten konnte, leider habe ich nichts mehr gefunden..

    Hat jemand eine Idee??

    Danke!
     
  2. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
  3. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    ich denke er will sich http://www.roundcube.net/ mal ansehen ;)
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Wohl kaum, denn er sucht keinen IMAP sondern einen POP3 Web Client ;)
     
  5. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
    das ist aber hübsch!
    hast du es im einsatz?
     
  6. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
    im forum steht:

    kann man sich ja mal in einem halben jahr noch mal ansehen
     
  7. whistler

    whistler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    54
    Registriert seit:
    06.10.2005
    hab es im einsatz, klappt wunderbar und sieht dabei auch schön aus ;) ( -- url entfernt -- ).

    pop3 ist bei mir kein problem, auch wenn ich im moment imap benutze ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2007
  8. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    30.01.2005
    [gelöscht]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
  9. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    wie meinst du das? pop3 ist kein problem? ich dachte, es wird nicht unterstützt?

    danke allen für die schnelle hilfe!!! ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2008
  10. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    06.08.2004
    laut der beschreibung von squirrelmail geht da auch nur imap? oder habe ich was übersehen??

    EDIT: oder kann ich mit IMAP auch pop3-emails abrufen/lesen? es geht ja eigentlich nur um das lesen der mails unterwegs. verschickt wird ja bei beiden protokollen mit smtp, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Webbased Pop3 Mail Forum Datum
POP3 auf IMAP, Organisation mit intelligenten Postfächern Internet- und Netzwerk-Software 12.01.2016
E-Mail POP3 oder IMAP? Problem mit ipad Internet- und Netzwerk-Software 05.11.2013
pop3 Konto Arcor in Apple Mail einrichten klappt nicht... Internet- und Netzwerk-Software 16.06.2013
Einige Fragen nach dem Wechsel von POP3 zu IMAP Internet- und Netzwerk-Software 07.12.2012
Mailboxproblem mit Mail Internet- und Netzwerk-Software 27.06.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche