WebAcappella gekauft... wann Software Key?

Michael.Linke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
5
Moin, Moin,

nach langen suchen und vergleichen habe ich mich entschlossen mir WebAcappella4 zuzulegen.
Wie auch immer, gestern habe ich das ganze über die Website von Acappella bestellt. Per PayPal gezahlt und eine Bestätigung von PayPal bekommen das die Zahlung raus ist.
Nur eine Mail von WebAcappella mit dem Software Key blieb bis jetzt aus. Hmm...:confused:

Ich bin ja nicht ungeduldig :) aber das sollte doch eigentlich nicht so lange dauern oder?

Wie ist das denn bei euch abgelaufen? Zeit-Technisch gesehen.

Hat jemand ein Tip?

Danke
Micha
 
Moin,

hat sich soeben erledigt. Ich habe vor 5 Min. eine Mail mit der Registrierung bekommen.
Bin eben doch "Ungeduldig" :)

Tschau Micha
 
Zurück
Oben Unten