web und schoner

Diskutiere mit über: web und schoner im Mac OS X Forum

  1. Gigo Spinoso

    Gigo Spinoso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2004
    zwei einfache fragen

    1. brauche ein "websites basteln für blonde" proggi da das überhaupt nicht mein gebiet ist

    und

    2. wie bekomme ich die pics aus den mitgelieferten Osx bildschirmschonern als einzelne dateien da ich mir einige der teile aus dem "beach" schoner gerne ausdrucken würde


    schönen dank im voraus

    giuseppe
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2005
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    1. RapidWeaver
    2. System->Library->Screen Savers->Screen Saver Deiner Wahl->Rechter Mausklick->Paketinhalte zeigen->Contents->Resources->dasindsieja
     
  3. Gigo Spinoso

    Gigo Spinoso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.05.2004
    dankeschön
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2004
    rapidweaver ist sogar für strohblonde, wenn man sich die zeit nimmt die styles in den css/ html vorlagen aber selbst umzuproggen, dann ist es ein recht starkes tool. wie auch immer: imo erste wahl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche