web und schoner

Gigo Spinoso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
1
zwei einfache fragen

1. brauche ein "websites basteln für blonde" proggi da das überhaupt nicht mein gebiet ist

und

2. wie bekomme ich die pics aus den mitgelieferten Osx bildschirmschonern als einzelne dateien da ich mir einige der teile aus dem "beach" schoner gerne ausdrucken würde


schönen dank im voraus

giuseppe
 
Zuletzt bearbeitet:
1. RapidWeaver
2. System->Library->Screen Savers->Screen Saver Deiner Wahl->Rechter Mausklick->Paketinhalte zeigen->Contents->Resources->dasindsieja
 
rapidweaver ist sogar für strohblonde, wenn man sich die zeit nimmt die styles in den css/ html vorlagen aber selbst umzuproggen, dann ist es ein recht starkes tool. wie auch immer: imo erste wahl
 
Zurück
Oben Unten