Web site funktionier NICHT in Safari

Glaubst du das das die "iWeb-Jünger" stören wird? Das glaub ich nicht... Mit Suchmaschinenfreundlichkeit, Ladezeiten und Usability brauchst du denen icht kommen glaub ich :)
 
Arioch schrieb:
Mal OT, an die GoLive-Experten:
Ist solch ein Code normal für dieses Programm?

Bin kein Experte aber ich habe früher einiges mit GoLive gemacht, auch mit Frames, da kam nie so nen Code raus. Selbst bei WYSIWYG nicht.
Der oben gezeigte Code ist echt gruselig.
 
acid schrieb:
Glaubst du das das die "iWeb-Jünger" stören wird? Das glaub ich nicht... Mit Suchmaschinenfreundlichkeit, Ladezeiten und Usability brauchst du denen icht kommen glaub ich :)

Dafür wird niemand ihre Seiten anschauen ;-).

Sorry, ich hab kein Verständnis für den Murks, der publiziert wird.
Man merkt echt vielen "Designern" an, daß sie die Philosophie hinter dem www gar nicht verstanden haben, und auch kaum technisches Verständnis aufbringen.
Viele haben die Illusion, Homepages wären eine Hochglanzbroschüre oder eine Powerpoint-Präsentation.
 
acid schrieb:
Glaubst du das das die "iWeb-Jünger" stören wird? Das glaub ich nicht... Mit Suchmaschinenfreundlichkeit, Ladezeiten und Usability brauchst du denen icht kommen glaub ich :)

Oder sie merken es gar nicht mit den Ladezeiten. Und dann gibt's warscheinlich solche Anfragen:
„Hey, da hat sich einer mit so nem 56k-Modem bei mir beschwert, meine Seite würde so quälend langsam laden. Kann das nicht nachvollziehen. Bei meinem 16.000 DSL flutscht das wie Butter. Was macht der falsch?”

Matt
 
Vielleicht sollte man da gleich einen Thread anpinnen. Sonst gibts hier bald ne Überflutung :)
 
Zurück
Oben Unten