Web Sharing funktioniert nicht

bunter hund

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
912
Reaktionspunkte
69
Ich hab Folgendes Problem:
Ich hab mich bei DynDNS Registriert und eine Adresse Angelegt: http://farbe.ath.cx
In der Fritzbox hab ich die Ports Freigegeben und mit Samba komm ich auf den Rechner.
Wenn ich die Seite oben eingebe dann komm ich auf den Rechner der leitet aber auf die Lan Ip Adresse weiter. Das funktioniert im Netzwerk zwar aber nicht Übers Internet is ja Logisch.
Jetzt die Preis Frage: Wieso
 
Ich würde den Fehler in der DynDNS oder der Routerkonfig suchen… nicht beim Websharing.
 
Es muss an meinem Rechner liegen, da ich ja auf die richtige Seite verwiesen werde.
Also wenn ich auf den link Drücke dann werde ich weitergeleitet zu meiner ip und von der ip dann an meine Lan ip Adresse
 
Also es Liegt 100 Pro am Mac.
An diesem Mac ist auch Internet sharing angeschalten (damit ich mit dem MacBook über Wlan ins internet kann).
Der Mac leitet auf die Internet sharing ip Adresse weiter das heist wenn ich Internet Sharing aus mache ist die Seite Garnicht mehr zu erreichen
 
Zurück
Oben Unten