web Postausgangsserver

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Zwockel80, 15.11.2005.

  1. Zwockel80

    Zwockel80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Hallo, benutze immer das Programm Entourage und bin auch recht zufrieden damit. Seit heute nachmittag bekomme ich aber keine E-Mails mehr verschickt. Ich habe unter Einstellungen überprüfen nachgeschaut und bekomme eine Fehlermeldung -3260 mit der Angabe, dass ich den Postausgangsserver überprüfen soll, was ich bereits gemacht habe. Normalerweise müsste das einfach smtp.web.de sein.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
     
  2. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    Registriert seit:
    29.06.2005
    Hallo,
    Mails über web.de zu verschicken funktioniert momentan bei mir auch nicht, Fehler bei web.de...
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    hast du was verändert?

    mal auf web.de die genaue adresse suchen
     
  4. Zwockel80

    Zwockel80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Hallo. Nein, ich habe nichts geändert und bei web.de habe ich nachgeschaut. Der Postausgangsserver ist derselbe geblieben.

    Na ja, beruhigt mich schon mal, dass es bei anderen auch nicht klappt. Vielleicht ist ja da wirklich ein Problem bei web.de.
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
  6. Zwockel80

    Zwockel80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen