web Postausgangsserver

Z

Zwockel80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo, benutze immer das Programm Entourage und bin auch recht zufrieden damit. Seit heute nachmittag bekomme ich aber keine E-Mails mehr verschickt. Ich habe unter Einstellungen überprüfen nachgeschaut und bekomme eine Fehlermeldung -3260 mit der Angabe, dass ich den Postausgangsserver überprüfen soll, was ich bereits gemacht habe. Normalerweise müsste das einfach smtp.web.de sein.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
 
Hallo,
Mails über web.de zu verschicken funktioniert momentan bei mir auch nicht, Fehler bei web.de...
 
hast du was verändert?

mal auf web.de die genaue adresse suchen
 
Hallo. Nein, ich habe nichts geändert und bei web.de habe ich nachgeschaut. Der Postausgangsserver ist derselbe geblieben.

Na ja, beruhigt mich schon mal, dass es bei anderen auch nicht klappt. Vielleicht ist ja da wirklich ein Problem bei web.de.
 
Zurück
Oben Unten