Web Page mit Strato konfigurieren?

casanover

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Web Page auf dem MacBook Pro ist ja ganz schön, aber wie kann ich damit meine Homepage bei Strato konfigurieren? Also rauf und runter laden... Liebe Grüße und viel Spaß mit Euren Mac's
 
Cyberduck?
Aus Dreamweaver heraus?
Mit iWeb?
old-fashined über das Terminal mit mput?

Da gibt es viele Wege... hängt halt davon ab, was Du lokal getrieben hast. :noplan:
 
iweb mit Strato

Sorry,:( ich meinte natürlich mit iWeb....
 
Gibts da nicht einen Befehl „Veröffentlichen“ oder sowas?

Die Zugangsdaten bei strato sind:

Host: www.domain.de
Server: www.domain.de
Ordner: -leer-
Passwort: Strato-Auftragsnummer bzw. Passwort
 
Du kannst alles direkt via iWeb hochladen, oder Du sicherst alles zunächst in einem Ordner ("In Ordner bzw. lokal veröffentlichen" heißt das glaub ich in iWeb.

Im zweiten Fall kannst Du den Upload dann beispielsweise mit Cyberduck, einer sehr empfehlenswerten Shareware, machen.
 
iWeb mit Strato

:) Dankescön, ich werde es am Wochenende versuchen
 
Zurück
Oben Unten