Web-Gallery ajax?

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich suche das Web-Script (ajax?) bei dem so ein grauer Schleier über den Bildschirm kommt und das Foto so präsentiert wird. (man kann dann zum nächsten Foro wechseln, usw)

Gibts auf ziemlich vielen Web-Seiten... Wo findet man das?

Danke, Léo
 
Super, das hab ich gemeint...

Gibts ähnliche Scripts, die sich eher eignen, wenn man sehr viele Fotos hat?
Also dass man zB. Thumbnails sieht, und beim klicken vegrössern die sich?

Danke, Léo
 
wie bekommt man das denn hin, das sich das immer von alleine aktuallisiert oder muss ich jedes mal jeden Tag im quellcode ändern?
das ganze is bezogen auf JonDesign's SmoothGallery 1.0
 
wie bekommt man das denn hin, das sich das immer von alleine aktuallisiert oder muss ich jedes mal jeden Tag im quellcode ändern?
das ganze is bezogen auf JonDesign's SmoothGallery 1.0

Wie meinst Du das den?
Ansonsten ruf einfach das Javascript vom Body Tag (onload) neu auf. ;)
Bei Lightbox funktioniert das!
 
Zurück
Oben Unten