Web Galerie nur für iLife'08 -> was ist mit Aperture?

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
Hi,
direkt nach der Vorstellung von iLife 08 gab es in der Software aktualisierung auch ein Update für Aperture. Ich dachte also das Kunden die das deutlich teurere Produkt gekauft haben automatisch, sofern .mac vorhanden, auch diese Webgalerie nutzen können.
Pustekuchen :(

Bisher kann ich in Aperture nur weiterhin die Bildergalerien erstellen, die schon integriert sind und die sind wirklich steinzeitlich.

Kann es denn echt die Möglichkeit sein das sogar die Kunden von Pro-Apps die standart Consumer Produkte kaufen müssen um an alle .mac Features zu kommen ? Ist doch wohl nicht wahr oder ?

Ich hab Aperture bezahlt, ich hab .mac bezahlt und tortzdem gehts nicht.

Ich könnte kotzen.

TheMaverick
 
Ich konnte problemlos aus Aperture eine Webgalerie auf .mac anlegen. Funktioniert allerdings erst ab Version 1.5.4.

Vielleicht hilft ja auch bei dir ein Update ?
 
Nur damit wir uns auch nicht missverstehen, ich mein diese neue Bildergalerie die aussieht wie iPhoto. Die Bildergalerie über das .mac Portal meinte ich nicht, genausowenig die Option eine Web-Galerie in Aperture selbst zu erzeugen.

Um eine dieser neuen Galerien zu erzeugen hab ich keine Option gefunden und ich hab auch 1.5.4 (latest update)

TheMaverick
 
Zurück
Oben Unten