Web Galerie: Die Anfrage beim Server ist fehlgeschlagen. WARUM??

phil.mac

phil.mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
333
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei stunden Ilife 08 und wollte nun eine web Galerie erstellen.
doch leider bekomme ich in iphoto immer die Fehlermeldung.
Die Anfrage beim server ist Fehlgeschlagen.
hatte jemand schon mal das gleiche Problem??
die doteinstellungen sind korekt ich kann auf meine idisk zugreifen.
aber auch websites mit iweb kann ich nicht mehr veröffentlichen.
alles nach dem ich ilife 08 installiert habe.
kann mir da jemand behilflich sein
mfg phil
 
Du musst das Update (ja es gab nach 2 Minuten bereits ein Update) für iPhoto installieren. Dann klappts... war bei mir auch so.
 
ah vielen dank
da hätte ich nun lange gesucht.
vielen vielen dank
mfg phil
 
Seit kurzem gibt's auch das iWeb Update, dass du mit iWeb 1.X erstellte Seiten aktualisieren kannst.
 
ja danke ich habe es über die software aktualisierung geladen da wurden mir dann direkt beide updates angezeigt.
also nochmal vielen Dank für die schnellen Antworten
 
Hallo nochmal...
leider funktioniert das immernoch nicht wirklich gut.
am ende kommt immernoch die gleiche fehlermeldung. obwohl die seite schon online steht.
vestehen tu ich das nicht wirklich
weiß nochmal jemand rat...
vielen dank an alle
 
Zurück
Oben Unten