Web Formulare per Drag'n'Drop

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

wer schonmal mit Frontpage gearbeiet hat weis, dass man dort einfache Web-Formulare per Drag'n'Drop erstellen kann.
Ungünstiger weise benötigt aber das Ergebniss die Frontpage Server Extension (MS wäre auch sau dumm, wenn es nicht so wäre :-D)
Nun frage ich mich, ob es etwas ähnliches ohne FSE gibt.
Und am besten sollte das noch unter MacOS laufen

Gruß
F22
 
Jotform sieht ganz nett aus. Das habe ich zwar noch nie produktiv genutzt, aber es macht schon Spaß damit nur ein wenig herumzuspielen.

http://www.jotform.com/
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit ****** Die App ist user-friendly, es geht wirklich schnell, eine Umfrage zu erstellen. Man kann die Umfrage durch iFrame, Pop-Ups, Buttons oder Widgets in eigene Webseite hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten